Samstag, 27. April 2019

Frühjahrs Gruss

Hallo Zusammen

Habt ihr Ostern schön hinter euch gebracht ?
Wir schon , das Wetter war wunderschön und zu Hause richtig gemütlich .





Jetzt genieße ich die Regentage , der Natur tut es gut und
es lässt sich wunderbar in der Töpferei arbeiten .
In den letzten Wochen habe ich viel hergestellt .
Nun steht der Tisch voller Sachen die alle schon einmal gebrannt sind  .
Die kommenden 2 bis 3 Wochen werde ich mit malen beschäftigt sein ,
dann wird transparent glasiert und nochmals gebrannt .

Was dabei raus kommt . . . werdet ihr dann sehen .

Habt einen wunderschönen Frühling
herzlichst eure 
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Hihi, Mona geniesst es sichtlich... so schön. Die Ostereier sind mega schön geworden. Habt ihr die selber gefärbt? Da ich in der Stifti über 300 Eier als Geschenk für die Angestellten färben musste, hatte ich den Dreh damit auch ziemlich raus. Heute müsste ich wohl wieder etwas "chnüble", bis der Strumpf und die Kräuter eng anliegen :o).
    Häb no en gmüetliche Sunnti trotz Pflotschwätter.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ...yep! Jetzt lege ich auch gleich mal die Füsse hoch, freue mich, dass von oben "bschüttet" wird und die Natur das langersehnte Nass bekommt, das so dringend nötig ist!
    Bin gespannt, was du da wieder alles zauberst- eigentlich kann das nur was Schönes werden! ;oD
    Ganz liebi Griess!!

    PS: Das Fellchen ist so eine Herzige! Dem steht die Lebensfreude ins Gesicht geschrieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst , das Fellchen hat schon locker 9 Jährchen auf dem Buckel und bekommt langsam "Altersflecken" auf dem weissen Beinfell .
      In Form von grauen "Apfelschimmel-Kringeln" , ist auch möglich das da mal ein Pointer drin war , grins .
      Auf das Geschirr kommt eine ordentliche Bemalung , ich werde die Keramikmalerin raus lassen .
      Liebi Grüess caro

      Löschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.