Sonntag, 10. März 2019

Umgestaltet

ein paar von euch wissen das ich mehrheitlich auf Instagram und Fb unterwegs bin.
Natürlich findet ihr mich dort auch unter dem Namen chacheli-macheri .
Wer mehr Informationen , Neuigkeiten auch über Märkte und Kurse erfahren möchte  ,
die neusten Kreationen sehen will , der oder die sollte auf diese Plattformen wechseln .
Da bin ich viel fleißiger am Posten als hier .
Man könnte glatt meinen ich hätte einen Winterschlaf gemacht   . . . hab ich natürlich nicht .

Den Häfelimärt hab ich erfolgreich hinter mich gebracht  . . . die Weihnachtszeit  ,
insbesondere den Adventshöck ,  genossen
und bin bereits mit einer neuen Frühjahrs / Sommerkollektion beschäftigt .
Doch das tollste was mein Mann und ich zusammen gemacht haben  ,
will ich euch  nicht vor enthalten .

Wir haben den Töpferladen umgestaltet .
Er ist Schreiner und restauriert in seiner Freizeit alte Tannenholzmöbel und auf denen wird nun ausgestellt und wem ein Möbel gefällt ,  kann auch dieses kaufen .

Ein paar Pflanzen haben Einzug gehalten . .
 . . . die hinteren Wände mit Holz verkleidet . . .
 . . . . nach 20 Jahren mochte ich einfach kein weiss mehr sehen , weder an Wänden noch an Regalen.
Die Umgestaltung habe ich mir sozusagen zu meinem  Firmenjubiläum gegönnt .

So und nun freue ich mich schon auf den Frühling
und wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche
herzlichst eure
chacheli-macheri







Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Betriebsjubiläum und natürlich zum "neuen" Laden! Ich mag Holz auch sehr gerne und das ist alles richtig toll geworden. Glückwunsch auch an den Schreiner für die gelungene Umgestaltung!
    Herzliche Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für die Glückwünsche .
      Herzliche Grüsse
      caro

      Löschen
  2. Mist. Ich mag weder FB noch Insta. Pfffttthhh...was machen wir denn da?? Naja. Ich freue mich, wenn du alle Schaltjahre mal postest. Und das muss mir dann halt reichen! ;oD
    Der Laden ist suuuperschön geworden! Wie praktisch, wenn man einen so begabten Handwerker an seiner Seite hat! (Hab ich ja auch. Und der hat schon so viel selber gemacht bisher-wenn ich mir vorstelle, ich hätte da jedes Mal wen kommen lassen müssen.....)
    Natürlich gratuliere ich dir ganz herzlich zum Jubiläum und hoffe, dass du uns noch viele Jahre mit deinen wunderbaren Kreationen erfreust! (Wir lieben unser Geschirr immer noch sehr,sehr!)
    Ganz liebi Griess!

    AntwortenLöschen
  3. oooh ja , das ist sehr praktisch einen Handwerker an seiner Seite zu haben , ich bin uuuh froh drum .
    Er werkelt natürlich um so lieber wenn auch er seine Sachen in meinen ( mittlerweilen unseren) Laden stellen kann .
    So haben beide was davon und ich finde Keramik und Holz harmonieren wunderbar zusammen .
    Schön das ihr immer noch Freude am Geschirr habt , falls ich den Blog irgendwann ganz einstellen "würde" kann ich dir ja dann hie und da eine Postkarte schicken , grinselpinsel .

    Ganz liebi Grüess

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro!
    schaut total anders aus und ist sehr schoen geworden. Dass es gut mit der Toepferei passt ist keine Frage. Schade wohne ich so weit weg, waere toll man mit seinesgleichen fachsimpeln zu koennen, gell!
    Wie gesagt, wenn es reicht kaeme ich gerne vorbei wenn wir in der Schweiz sind. So ca Mitte September wird es sein. Mal schauen ob es klappt!!!
    Liebe Gruess von Down Under

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Therese
    ich würd mich uh freuen wenn es im September klappen würde .
    Liebi Grüess us der alte Heimet

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.