Montag, 24. September 2018

September . . . .

 . . . und zwischendurch bin ich bereits an der Weihnachtproduktion .

Nun , vorerst mache ich nur Sterne . . . .

 . . . dafür gleich ein paar davon . . .

Nach dem ersten Brand wollen auch noch alle bepinselt werden .
Nö , mir wird nicht langweilig und euch ?

Habt eine gute Woche
herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Da fabrizierst du ja einen ganzen Sternenhimmel Caro!
    Ich muss mich dann auch noch dahinter klemmen mit meine Weihnachtsdekorationen. Ein Teil ist fertig, muss noch etwas Gold drauf und dann muss ich noch mehr machen.Zuerst kommen ein paar Maerkte, fertig texten fuer den neuen Film etc.
    Gruessli,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Therese
      naja , das gibt aber nur einen kleinen Sternenhimmel . Auch ich muss noch anderes produzieren für den grossen Häfelimärt in Basel ,( dauert 18 Tage )beginn ende Oktober .
      Ich wünsche dir gutes Gelingen
      liebe Grüsse caro

      Löschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.