Montag, 17. September 2018

es herbstelt . . .

 . . . und ich finde das wunderbar .

Die warmen Farben  , der goldene Sonnenschein und die kühlen Nächte sind doch einfach traumhaft.

Diese " Mohnkapseln" werden , mit einem Stab , in den Garten oder in einen Blumenkasten gesteckt.
Sie sind Winterfest . 
 Jeder hat so seine Inspirationsquelle , auch ich .

Hab eine schöne Woche
herzlichst eure
chacheli-macheri





Kommentare:

  1. Die sind wieder sooo schön- und sehen ausserdem ihrem natürlichen Vorbild unglaublich ähnlich! Perfekt gelungen, würde ich sagen! Jaaaa- die Natur ist eine grossartige und ausserdem vielseitige, unerschöpfliche Inspirationsquelle.....
    Ganz liebi Griess, FraiHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten halte ich mich ja auch in meiner Inspirationsquelle , der Natur , auf.
      Jetzt wo es herbstelt sowieso....okay , die Temperaturen sollten noch 10-15 Grad runter gedreht werden , dann ist es perfekt.
      Liebi Grüess caro

      Löschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.