Mittwoch, 16. Mai 2018

ein kleiner Einblick . . .

von dem was  aus dem großen Ofen gehüpft ist  .
Es folgt die natürliche , rustikale Abteilung .

 Vasen mit Deckel (bei nicht Gebrauch) und Dosen .

Teekrug / Unikat

Nun kommt noch ein Ausflugstipp ,
für all diejenigen die noch nicht wissen was sie an Pfingsten  unternehmen sollen .

50 Berufskeramiker/innen heißen euch im Schlosspark

herzlich Willkommen

 mich findet ihr ganz hinten bei den Apfelbäumen .


Habt eine schöne Restwoche und vielleicht bis bald .

herzlichst eure
chacheli-macheri

1 Kommentar:

  1. Bevor ich jetzt gleich den ersten Tag nach den Ferien wieder zur Arbeit düse muss ich dir unbedingt noch schnell schreiben, wie superschön diese Deckelvasen- und Dosen sind! Sehen ein bisschen aus wie Kokosnüsse, denen man einen Aufsatz verpasst hat. Ganz anders als sonst, aber nicht weniger etwas, das mir wahnsinnig gut gefällt!
    So, und jetzt also: Zuerst zu den Ponys, den Tag noch ein wenig einstimmen, und dann ruft der Stollen. Aber wie heisst das so schön? "Nach den Ferien ist vor den Ferien!". Genau.
    Häb ganz es scheens Tägli, liebi Griess!!

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.