Freitag, 3. November 2017

Hääfelimärt . . . . .

Letzten Samstag hat er begonnen , der Hääfelimärt in Basel.
Er dauert vom 28.10. bis 14.11.2017 und ja eine Woche ist schon fast vorbei.
Mein diesjähriges Häuschen sieht so aus . . .

 . . . . also der Inhalt davon um genauer zu sein , grins.
Die Kronenwindlichter sind natürlich wieder mit dabei und auch die Rosen dürfen nicht fehlen.
Ein paar Hühner ( als meine Haustiere ) mussten auch mit .
Selbstverständlich hab ich auch dieses Jahr einen Strauss Rosen an meinem Stand ,
das gehört nach 5 Jahren einfach mit dazu , freu .

All denjenigen die bereits den Weg zu mir gefunden haben ,
möchte ich an der Stelle ganz herzlich für ihren Besuch danken
und den andern , die noch nicht da waren  ,
ihr wärt  Herzlich Willkommen .

So , nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende
und vielleicht bis bald
herzlichst eure
chacheli-macheri

1 Kommentar:

  1. Klasse sind sie deine Rosen. Die Kronen und Hühner gefallen mir auch super gut. Schade, daß der Markt so weit weg ist, hätte dich gerne besucht. Irgendwann mach ich das bestimmt mal, vielleicht mal im Sommer mit dem Töff. :-) Wünsche dir noch eine schöne Markt-Zeit und natürlich auch gute Geschäfte.
    Liebe Grüße
    Rafaela

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.