Mittwoch, 4. Oktober 2017

Rohlinge

habt ihr es schon bemerkt ???
In den letzten Post's habe ich lauter gedrehte  , modellierte
aber immer stets ungebrannte Dinge gezeigt .
Unbewusst . . . . aber auch heute gibt es nochmal Rohlinge zu sehen .
Herbstlich inspiriert  . . .
 . . .  selbst die Hühner haben Blätter . . .
oder stilisierte Blattmuster-Ornamente .



So und das war es auch schon wieder .
Wer all die Sachen mal fertig sehen möchte . . . .
 . . . . . der oder die findet mich auch unter chacheli-macheri auf . . . .
( selber suchen  , grins)
Habt eine schöne Restwoche
herzlichst eure
chacheli-macheri






Kommentare:

  1. Grins, das erste Foto erinnert irgendwie an Ice Age. Ich hoffe, die Eichhörnchen drücken sich nicht bereits die Nase an Deiner Scheibe platt :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Ice Age wollte ich gerade auch schreiben - das war schon mein erster Gedanke als ich es auf FB gesehen habe! Pass gut auf die Eichel auf - du weisst ja plötzlich verschwindet sie??????? Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.