Sonntag, 21. Mai 2017

einen sonnigen Sonntag . . . .

 . . . . wünsche ich euch .

Die passenden Schälchen hätte ich dazu .

uuuups . . . .ein bisschen überbelichtet .
Anderes ist noch in Arbeit . . .


und einiges steht schon im Ofen bereit .


Kommende Woche sollte dieser dann mal gebrannt werden .
Danach steht wieder mal eine große Glasurschlacht bevor , die wohl ein Weilchen dauern wird .

Habt einen guten Start in die neue Woche
herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Huiii...das auf dem 2ten Bild, das interessiert mich ja: Werden das Tassli?? Die mit dem "geschuppten" Bauch sehen seeeehr spannend aus! Ich bin sicher, die könnten mir gefallen, *gg*!
    Ob ich es wohl diesen Sommer mal schaffe, dich zu besuchen in deinem Atelier? Ich gebe die Hoffnung tatsächlich nicht auf, dass das noch mal was wird....! ;oD
    Häb nu ganz e scheenä Sunntig, liebi Griessli!

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade wie Frau Hummel schon am Scharren, vor lauter Neugier, was das 2te Foto angeht. Aber auch die Rosentasslis sind wieder hammermässigschön. Na ja, Gelb ist jetzt nicht wirklich meine Farbe... aber gute Laune machen die süssen Tellerchens garantiert.
    Häb en guete Wuchestart.
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Süße kleine Sonnen und
    so viel schöne Rosenbecher stehen schon bereit.
    Die sind einfach so schön!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.