Donnerstag, 2. März 2017

von Dingen die aus dem Ofen hüpfen . .

 . . . . Teil zwei .
 herzige Übertöpfchen mit Rosen dekoriert . . . .


 . . . kleine Rosen -Krims-Krams-Schälchen . . .
 . .  . . Rosen-Kerzenhalter . .
 . . . und Seifenschälchen .

Naja , ein bisschen Blumig darf es nun doch schon sein .? .
Draußen findet ja auch schon der Frühling statt .

Habt ein schönes Wochenende
herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Liebe Caro
    Wunderschön wie es bei Dir blumig wird. Die Röschen gefallen mir ganz besonders gut.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro bist schon ganz fleissig für den Pfingstmarkt in Jegenstorf? Die Rosen gefallen mir sehr gut. Wünsche dir schöne Woche s Vogelnest

    AntwortenLöschen
  3. Wunderherzig! So schön. Kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt... ehm, wohl alles.
    Hab noch eine gute Woche.
    LiGru
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir auch so Caro. Einfach alles ist wunderhübsch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir im Studio ist ja der Fruehling schon eingezogen Caro! Ich bewundere deine Geduld fuer soviel zu "pfriemeln"
    Schoenes Wochenende auch dir!

    AntwortenLöschen
  6. Rösli gehen immer - besonders schön finde ich diese Schäleli mit Deckel! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.