Sonntag, 19. März 2017

. . . garnieren . . .

 . . . . . so nun sind die Butterglögglis  soweit fertig . . . . . .


die ersten drei wurden gedreht und verformt .
Von diesem *Eckigen* hab ich eine Form modelliert und eine Gipsform angefertigt .
Mal sehen was nach dem Brand schöner daher kommt .

Doch das wird nun noch ein Weilchen dauern , denn ich möchte ja nur volle Öfen brennen
und meiner gehört , mit seinen 450 Liter Fassungsvermögen ,  eben nicht gerade zu den Kleinsten .

Habt einen guten Start in die kommende Woche
herzlichst eure
chacheli-macheri


Kommentare:

  1. Boooooah, die sind hammermässig schön!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja wunderschön!
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.