Sonntag, 12. März 2017

. . . . drehen . . .

 . . . . drehen und nochmals drehen .


Tja und nach dem Abdrehen wird daraus was ganz anderes als man denkt .
Keine Teller und auch keine Schüsselchen , neeeeee . . . .

 . . . . . .ich versuche mich da mal an ein paar Butterglocken .
Dazu verforme ich die vermeintlichen , nun abgedrehten Schüsselchen und schneide die Teller in Form .
Wer mich kennt , weiss dass die Dinger da noch lange nicht fertig sind .

Habt noch einen schönen Sonntag
herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Nüüüjaaaa..... ich rate mal: Rosen? Blümchen?? Blätter und Ranken??? ;oD
    Aber hübsch werden sie auf jeden Fall. Da wette ich!
    Häb e scheenä Sunntigabä, ganz liebi Griess!!

    AntwortenLöschen
  2. Grins, ich freu mich schon drauf, sie fertig zu sehen... und bestimmt werden die auch nicht durch einen Fuchs geklaut *schmunzel*.
    En guete Wuchestart!
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe wies Hummelchen auf liebliche Verzierungen wie Röschen, Blätter etc. Bei dir ist es immer spannend - du zeigst uns deine hübsche Sachen und Sächel von A - Z und so kann man sich immer wieder auf Neue freuen! Heb en guete Früehligstag und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.