Freitag, 3. Februar 2017

. . . in der Töpferei . . .

 . . . geht es *Rund * .
Ob ich nun die Tassen  betupfe . . .
kleine *Mini-Vasen * ab Stock drehe . . .
oder große Schalen . . . .
. . . egal , Hauptsache *Rund* .

So und nun wünsche ich euch auch schon wieder
ein *rundum* gemütliches Wochenende .
Herzlichst eure
chacheli-macheri


Kommentare:

  1. rund geht immer ;))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, rund geht wirklich immer und mit Pünktli sowieso :-) Auch für dich ein rundum prächtiges Wochenende.
    Härzensgrüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hellou again, endlich funktioniert meine Kommentarfunktion wieder! Da hast du wieder wunderschöne Stücke erstellt. Täglich benutze ich die Schalen von dir. Sie sind nicht nur schön, sondern äusserst praktisch. En schöne Sunntig, lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Rund und dann noch mit Pünktli geht immer wieder!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tüpflis auf der Tasse, als "Tüpflischissers" im Leben *kicher*. Ich find's einfach nur schön, dass es bei Dir so rund läuft. Hey, und nö, ist doch absolut verständlich mit dem Märt ;o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Gut gelungen! Eine Tupfentasse habe ich auch, aber Massenware von M & S. Ich mag sie sehr. Alles was rind ist, passt sehr gut in mein Leben -besonders wenn es rund läuft!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. toll, diese Tupfen gefallen mir gut!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.