Sonntag, 12. Februar 2017

. . .Blümchen glasieren . . . .

. . . . und das eine ganze Menge davon .

Kaum konnte ich den großen Ofen anfangen zu füllen . . . .
kam auch schon Nachschub aus dem *Kleinen*
und ich hab auch noch kommende Woche zu glasieren .

Habt noch einen schönen Sonntag
und einen guten Wochenstart
herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Hach, seufz... der Frühling kann kommen. Das sind doch richtige Mädels-Tag-Tasslis... herrlich!
    Hab einen guten Wochenstart bei Deiner Glasurschlacht.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Alex hat recht...richtige Mädelstag-Tassen sind in deinen Ofen gesprungen. Schade nur, dass ich schon sooooo lange nicht mehr dabei sein konnte. Aber irgendwann klappts bestimmt wieder mal. Bis dann bestaune ich deine Bilder hier und freue mich wenn du das nächste Mal den Ofen ausräumst! En schöne Tag und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.