Sonntag, 22. Januar 2017

Tassen drehen

 . . . . das hab ich vergangene Woche vorwiegend gemacht .
Ein paar bestellte Teller . . . .
 . . . . Röschen an Tassen gefriemelt . .  . . . . vielleicht wäre das ja was für den Valentinstag .? . . .
 . . . . und ein Hauch von Frühling hat auch schon in der Töpferei geweht .
Kommt gut in die neue Woche
herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Herrlich! Ich liebe Deine Tassen, gerade jene mit den Blümchen dran. Okay, es kann sein, dass ich einen kleinen romantischen Tick hab :o)... aber nur einen kleinen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir vorstellen, dass du momentan gerade sehr gern den Brennofen einheizst, bei den aktuellen Aussentemperaturen;-)! Ausser ihr seid nebelfrei...
    Deine Tassenverzierungen sind allerliebst und so perfekt, da braucht es wirklich geschickte Finger!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich nehme die Tassen gerne auch ohne Henkel und Röschen- du weisst ja, ich bin eher so die ganz "Schlichte", *ggg*! Aber ich bin mir sicher, die Tassen werden wunderhübsch! Wir kennen ja von dir nix anderes..... :oD
    Happy Winterzyt und ganz liebi Griessli!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tassen sehen richtig klasse aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Die Rohlinge sehen wieder mal vielversprechend aus. Ich glaube, irgendwann muss ich mich auch mal in einen Töpferei einmieten. Bei Dir bekommt man so richtig Lust darauf. Ich hätte ja selbst gerne eine Töpferscheibe und einen Brennofen, aber erstens habe ich nicht so viel Platz (geschweige denn das nötige Kleingeld) und zweitens kann man ja nicht alles haben. Schade eigentlich ;-) Aber dann würde ich natürlich auch noch ein bisschen mehr Zeit dafür benötigen.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tassen sehen toll aus. Diese Blumenmotive liebe ich sehr. Zeigst du sie uns noch wenn sie glasiert sind. Liebe Grüsse s Vogelnest

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja wieder mit Vollgas gestartet - für mich darfs auch die romantische Variante sein und Rösli gehen einfach immer! Schöns Tägli und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön - zeigst du mal die Teller, wenn sie glasiert sind?

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.