Freitag, 13. Januar 2017

. . . auf ein *Neues* . . .

Das alte Jahr gehört nun schon bald seit 2 Wochen der Vergangenheit an
und ich hoffe ihr seit gut *Gerutscht* . ? .

In der Töpferei nehme ich langsam wieder *Fahrt* auf .
Erstmal musste alles *entweihnachtet* und auf Winter um gestellt werden .


Danach hab ich Geschenkanhänger gebastelt ,
um meine Papiertragtaschen damit versehen zu können .

Das war vielleicht ein *gefriemel*   .
Ab kommender Woche setze ich mich an die Drehscheibe und
nehme die ersten Bestellungen in Angriff .

Habt ein wunderschönes , winterliches und
zu-hause-gemütlich-eintuschelndes Wochenende .
herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    auch dir ein guets Noeis! Ich bin auch gerade am verschiedenes "basteln" fuer die naechsten Maerkte. Bei uns gibt es nichts zu "kuscheln", letzte Nacht war es 26/28 Grad und am Tag fast 40zig. Heute regnet es ist aber immer noch sehr warm, alles waechst wie verrueckt inklusive der Rasen. Auf ein gemuetliches Wochenende, gell!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Caro
    Jöh, die kleinen Teekannen-Anhänger sind ja allerliebst. Na dann wünsche ich Dir nächste Woche frohes Durchdrehen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro, auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Bei mir stand nicht nur der Jahreswechsel auf dem Programm sondern auch ein neues Lebensjahr ( könnte auch älter werden sagen) haha. Ich bin im Moment daran meine Vogelschar zu erweitern. Macht Spass. Liebe Grüsse s Vogelnest

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Caro - wir sind ganz ruhig und sanft ins Neue Jahr gerutscht. Ich hatte fast zwei Wochen Ferien und habe es sehr geossen. Mein Wunscherfüller hat ja als Pensionierter keine Ferien mehr (!!!!). Jöööh, deine Anhänger sind wunderschön. Die Kännli gefallen mir ganz besonders! Ich wüsche dir eien gute Start an der Drehscheibe und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro
    Deine Geschenkanhänger sind ja allerliebst. So herzig!
    Einen guten Start in ein gemütliches Winterwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.