Dienstag, 17. Mai 2016

Keramik-Ausstellung im Schlosspark Jegenstorf 2016

gehört bereits der Vergangenheit an.
Vielen Dank für die Organisation von diesem wundervollen Markt.
Töpferei Mösching Uetendorf www.die-toepferei.ch    *merci*
Vielen Dank auch dem Schlossgärtner , dass wir seinen Rasen vertikutieren dürfen , grins.

*mein Marktständchen*

Ich wünsche euch eine gute Woche
herzlichst eure
chacheli-macheri

Sonntag, 8. Mai 2016

Keramik im eigenen Garten

natürlich ist hie und da auch was von mir im Garten an zu treffen .
Dieser Rosencupcake hat einen ganz kleinen Riss in einer Rosenblüte , also steht er nun bei uns.
Dieses Vogelding war der Abschluss einer Gartenleuchte die man damit hätte zu decken können.
Das Gartenleuchten-Teil wurde aber um funktioniert und ist nun Teil einer Stele.

uiiii , ich wird wohl mal die Fotolinse pützeln müssen.

Dieser Stele , das zweitoberste Teil wäre das Gartenleuchten-Ding.......gewesen , grins.

Noch ein paar Blümchen vom Blumengärtchen und dann hinüber zur Holde.
Im *Beeri-Garten* hat mich die Amsel mit ihrem Gesang unterhalten , die ganze Zeit über
und es war ihr piiieps-egal , das ich unter ihr rum gewuselt bin , freu.
Hmmm , vielleicht hat sie auch einfach die Eulen besungen  .
Diese etwa 1,2m hohen Stelen hab ich tatsächlich eigens zu dem Zweck her gestellt ,
dass sie mir als seitliche Begrenzung zum *Beeren-Beet* dienen .
Wer auch so etwas haben möchte , darf es gerne bei mir Bestellen ,
auf Wunsch natürlich auch mit anderen Farben und Formen . . . . auch als Einzel-Stele 2m hoch usw.
Ein Blick an der Holde entlang , einmal in ein Hochbeet rein geguckt.
Die Radieschen  , Erbsen und Kopfsalat hab ich etwa vor 3 Wochen aus gesät , freu.

Öhmmm die Töpferei ?
Da durfte ich mich einer besonderen Bestellung annehmen.
Eine große Trinkschale für 4 Katzen .
Nun wünsche ich euch einen guten Start in die kommende Woche
herzlichst eure
chacheli-macheri
. . . . die an Pfingsten in Jegenstorf am Keramikmarkt sein wird
und sich tierisch über euren Besuch freuen würde.