Mittwoch, 30. November 2016

weihnachtliche Keramik

Der Adventshöck ist vorbei und ich möchte allen ganz herzlich Danken , die da waren .
Es war uuuuh schön mit euch .

Es geht auch weiterhin gemütlich zu und her im Laden und in der Töpferei . . .
(Bestellungen für Weihnachten werden nicht mehr angenommen , zu spät )

 . . . wer also noch das eine oder andere keramische Geschenk für seine Lieben möchte ,
ist herzlich Willkommen .
Ein kleiner Einblick in den Laden
Habt eine besinnliche 1. Advent-Woche
herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Oh das sieht alles traumhaft aus. ich würde ganz lange bei dir am Tisch stehen und mich an jedem Teil erfreuen.
    Herzliche Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - leider bist du zu weit weg. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schöne Sachen, ich würde bei Dir einkaufen, wenn ich nicht so weit weg wohnte. Ich bewundere das, wenn jemand so Schönes schaffen kann.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Eifach mega schön bi Dir! So richtig Wiehnächtlich. Häb ou en schöne 2. Advänt.
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht es bei dir aus. Warst wieder sehr fleissig. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Liebe Grüsse aus dem Bernbiet s Vogelnest

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.