Samstag, 19. November 2016

am ersten Adventwochenende . . .

 . . . . wird es wieder gemütlich  .
Da findet der bereits zur Tradition gewordene *Adventshöck* in meiner Töpferei statt.
Logisch seit ihr alle herzlich dazu Eingeladen


Auch Rita wird mit ihren wundervollen Hübschigkeiten dabei sein , freu .
Wir freuen uns auf euch , hoffentlich bis bald .

Das Sortiment im Laden hab ich natürlich angepasst , ein bisschen . . . .


Nun wünsche ich euch ein geruhsames Wochenende
herzlichst eure
chacheli-macheri


1 Kommentar:

  1. Liebe Caro
    So schön! Wenns nur nicht so weit weg wäre....
    Ich wünsche Dir jetzt schon ganz viel Spass und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.