Montag, 17. Oktober 2016

Schalen

 Herzlich Willkommen zum Wochenbeginn .
Heute drücke ich euch mal ein paar Schalen auf's Auge .
Da staunt Ihr ? , mal eine andere Farbe als * Hellblau* , kicher . . . .
. . . . so , fertig gestaunt . Hier wieder *Hellblau mit blauen Mustern  , grins.
Na nu , die Schalen haben ja Löcher . . . dann werden das wohl Siebe sein .
Ich gebe es zu , meine heimlichen Lieblinge , die * Beerensiebe* .
Natürlich darf man die auch für andere Früchte und Gemüse nutzen
oder auch gleich als Früchteschale auf dem Tisch platzieren.
Dafür haben sie extra ein passendes Tellerchen darunter .

Ich wünsche euch eine
wunderschöne Herbstwoche
herzlichst
eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Autsch... versuche gerade die Schale aus dem Auge zu kratzen, damit ich wieder was sehen kann. Schaut super aus, aber auch die Beerensieblis sind einfach nur herzig.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Du hättest mir also schon ein Sieb auf die Augen drücken können, dann hätte ich wenigstens noch etwas gesehen!!!!
    Ob gross oder klein - deine Schüsseln sind toll und die Siebli auch meine Lieblinge! Bist du schon am Hàfelimärt?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Schüsseln liebe Caro und die mit den Löchern die mag ich besonders es nöchet de Häfelimärt Einfach verrückt wie die Zeit läuft
    En liebschte Gruess
    Ida

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.