Mittwoch, 12. Oktober 2016

hmmmmmmm . . . . .

ja genau , hmmmmmm . . . .
manchmal weiss man einfach nicht , ob man die Dinge auf hellem oder auf dunklem Hintergrund präsentieren soll .
 Seht selbst , wie unterschiedlich das wirken kann . . . . .

 . . . . . naja , es geht beides .
Somit wäre auch schon bewiesen dass man diese Mostbecherli's ,
passend zur Saison , auf einem hellen , wie auch auf einem dunklen Tisch platzieren kann .


Anders verhält es sich bei der *Vogel-Dose* . . . .


 . . . . die gefällt mir persönlich besser auf einem Holztisch.
Aber das ist Geschmacksache und der ist ja zum Glück unterschiedlicher Natur
und das ist gut so .

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
herzlichst eure
chacheli-macheri

 . . . . die schon mitten in den Vorbereitungen , für den Häfelimärt in Basel , steckt .

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie viel der Hintergrund doch ausmacht, hätte ich nicht gedacht. Die Vogeldose gefällt mir ausgesprochen gut, ich liebe Vögel.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Also, der Hintergrund ist mir eigentlich Wurscht. Hauptsache, ich kann die schönen Mostbecher bestaunend! Du ahnst es bestimmt schon: Die gefallen mir sehr, sehr, sehr..... Ich liebe diese einfachen, bauchigen Formen und die tolle Glasur. Wuuuuuunderhübsch!! Ach, das erinnert mich: Hab ja noch einen grossen Mostkrug mit Bechern dazu. Handgetöpfert von meiner Mutti. Den halte ich in Ehren und muss im Stillen ein wenig grinsen, wenn ich dran denke, dass sie sich immer geägert hat, weil sie noch eine stilisierte Tulpe draufgemalt hat. Sie meinte immer, ohne wären der Krug und die Becher viel schöner gewesen. Finde ich nicht! Das ist ihre "Handschrift" und macht die Teile zu was ganz Speziellem. Achja, könnt sie eigentlich mal "verposten".
    Häb es scheens Tägli, liebi Griess!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro
    So schön! Die Vogel-Dosen sind ja ein ganz besonderer Hingucker. Genial!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde wahrscheinlich eher kaufen, wenn es vor einem hellen Hintergrund präsentiert wird - das kommt ja immer auf die häusliche Situation an.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, mir gefällt es viel besser auf
    dem dunklen Grund - der ist so herrlich urig.
    Und der Kontrast ist fantastisch -
    das Geschirr wirkt gleich viel heller
    und zarter :-)
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.