Sonntag, 23. Oktober 2016

*Herbstliches*

Draußen findet gerade der Herbst statt ,
also wieso auch nicht mal auf einem Becher......
. . . . oder auf einer Tasse . . . .
Die Rosen sind auch so langsam am verblühen ,
doch als Tässchen dürfen sie noch ein bisschen bleiben .
Ich wünsche euch wundervolle Herbsttage
herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Liebe Caro
    Deine Herbsttassen gefallen mir ganz besonders gut. So schön!
    Einen gemütlichen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder begeistert von deinen neuen Kreationen, ganz toll!
    No än schöne Aabig und liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Rosentasse ist mein Favorit!

    Grüessli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Alle Tassen haben etwas besonderes ...
    Aber auch ich finde die Rosentasse besonders bezaubernd.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Du, ich habe gestern den ersten Schnee in den Händen gehalten - zwar nur ein kleines Bisschen, aber immerhin. Und wenn jetzt dann der Winter kommt schmeckt eine Tasse Kaffee ganz besonders gut aus einem hübschen Rosentässli - die ist allerliebst und mein Favorit. Hebs ganz guet und herzlichste Grusse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön! Ich glaube, die Rosentasse wirst du besonders gut verkaufen, die mit den Blättern ist auch sehr schön. Wie ich lese, hat Rita gestern den Schnee in der Hand gehabt, es gruselt mich. Ich wünsche mir immer, dass wir keinen bekommen, weil ich sonst am Hang schaufeln darf.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Also Becher und Tasse gefallen mir sehr gut! Eines Tages muss ich definitiv mal bei dir vorbeischauen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.