Samstag, 3. September 2016

. . . obwohl . . .

ich kommenden Samstag an einem bezaubernden Dorfmärit mit mache  ,
denke ich schon an den Hääfelimärt , der am 29.Oktober in Basel los geht.
Dafür muss nämlich noch einiges getan werden . . . .
 . . . die darf ich noch fein säuberlich verputzen .

Aber erst geniessen wir das Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja am nächsten Samstag.
Wir würden uns freuen , jawohl , wir.
Rita ,  Frau Gwundergarten und meine Wenigkeit. 

Herzlichst eure
chacheli-macheri


Kommentare:

  1. Hui, von den Krönliliechtli waren vor ein paar Tage doch noch keine da! Bist ja wieder mächtig fleissig gewesen :-) Schon heute wünsche ich dir und Frau Gwundergarten gaaaaanz viel Erfolg am Russiker Märt und ja, ebenso viel Spass wie Erfolg!!!!
    Dir wünsch ich ein schönes Wochenende. Sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich euch dieses Jahr nicht besuchen (Besuch aus N.Y.), aber ich wünsche euch einen wunderprächtigen Tag! Wahnsinn wie die Zeit rast - ich habe das Gefühl du hättest er kürzlich vom grossen Keramikmarkt geschrieben...Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass und gute Geschäfte in Russikon! Dieses Mal bin ich in anderer "Mission" unterwegs (mit Töchterchen Brautkleider anprobieren gehen;-)...). Schade, hätte euch gerne wieder einmal gesehen!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro
    So schön! Deine Krönchen haben mir es ganz besonders angetan.
    Ich wünsche Euch viel Spass und viel Erfolg!
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.