Sonntag, 18. September 2016

*Abhängen*

Einfach mal *Abhängen und nichts tun . . . .
  . . . . das können zumindest die Vögel  .

Ich darf nächste Woche weiter Drehen . . . . .
 . . . . . .noch ein paar *Chacheli's* müssen her .

Aber erst geniesse auch ich den herrlichen , kühlen Herbstsonntag. . .
den ich auch euch wünsche
herzlichst eure
chacheli-macheri


Kommentare:

  1. Grins, aber ein Päuschen nächste Woche liegt schon drin, gell *lach*. Melde mich heute Abend noch mal per Mail.
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Genau das mach ich derzeit auch :-) Tut gut, ist aber nicht mal so einfach, nichts zu tun. Die Vögelchen scheinen es da einfacher zu haben ;-)
    Wünsch dir en witerhin schlne Sunntig. Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh, das kann ich seeehr gut. Abhängen, meine ich! ;oD Da bin ich Meister. Und du wirst es hoffentlich auch schaffen, mal ein wenig die Beine hochzulegen! Natürlich hat es seinen Reiz, so hübsche Chacheli zu drehen oder süsse
    kleine Piepmätze zu modellieren. Aber du weisst schon: Nur der ausgeruhte, entspannte Mensch ist zu Produktivität und Kreativität fähig! Also....alles klar??
    Dann einen wunderbar relaxten Sonntagnami dir, liebi Griessli!

    AntwortenLöschen
  4. Abhängen kann ich normalerweise nicht gut -aber ich glaube heute bleibt mir nichts anderes übrig!!! Die Berge sind total verhangen und es ist gruuuuusig!!! Deshalb wird abgehängt bei einem spannenden Buch!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro
    Jööö.... die Vögeli sind allerliebst. Ja, das sollten auch wir zwischendurch öfters machen ;o) Einfach mal abhängen.... und nichts tun.
    Ein wunderschöne Herbstwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,
    die Vögelchen machen es richtig und sind
    noch dazu so niedlich :-)
    Liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.