Dienstag, 23. August 2016

. . . . .ich kann auch anders . . .

 . . . . aber nur wenn es sein muss .
Ich *durfte* mich um eine Geschirr-Bestellung kümmern . . . .
 . . . . und bei der wird nichts dran *gefriemelt* , nö , nö . . . . .seufz .

weiter *östlich* komme ich dieses Jahr nicht mehr .

Dieses Datum dürft , sollt , könnt . . . müsst . .  ihr euch vormerken , denn da macht auch
*meine Rita* mit ihren wundervollen Hübschigkeiten mit  und Frau Gwundergarten mit ihren
selbst gesiedeten Seifen , härzigen Häkelsachen , wunderschönen Karten und vieles mehr .
Ach klickt doch einfach kurz auf den Link und überzeugt euch selbst.

Hab noch eine wundervolle Restwoche
herzlichst eure
chacheli-macheri


Kommentare:

  1. Wow, das Geschirr sieht jetzt schon toll aus... auch ohne Gefriemeltes. Mann, ich freu mich schon tierisch auf unseren gemeinsamen Mädelstag im "Osten". Gebe mir aber Mühe deswegen nicht loszutanzen, nicht dass es am Ende noch regnet... :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hei nomol, da hast du aber Gas gegeben. Das Geschirr wird perfekt! Und am Russiker Markt wünsch ich euch jetz schon ganz viel Erfolg! Werde leidet nicht da sein können ... Gäste stehn auf der Matte an dem Tag.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, ich weiss, dass du auch "anders" kannst! Das Geschirr gefällt mir schon im Rohzustand, bitte Bilder, wenn fertig! ;oD
    Ich freue mich jeden Tag über meine unbefriemelten Teller und Mugs, sie sind einfach etwas Besonderes! Vor allem der Gedanke, dass jedes einzelne Teil sorgfältig von Hand gemacht wurde gefällt mir. Ich denke, der/die Besteller/in wird sich genauso freuen, wenn das erste Mal von diesem Geschirr gespeist werden kann!
    Könntest du eigentlich nicht mal hier in die Nähe auf einen Markt kommen mit deinen Kunststückchen? Ich denke da an einen Weihnachtsmarkt oder so.......*gggg*! Du bist immer so weit weg an deinen Märkten!
    Häb ganz es scheens Tägli, liebi Griess!

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.