Montag, 15. August 2016

cupkake . . .

absolut Kalorienarm und Wetterfest.
Nach den 3 Bildern wünsche ich euch eine
zuckersüsse Woche
herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Ach, wie süss- wortwörtlich! Eine herzige Idee, und wieder mal so absolut perfekt und chachelimässig ausgeführt! Wie gut, dass ich mir grad ein Magnum Pink einverleibt habe- so ist zumindest mein Bedarf an süssen Kalorien für heute gedeckt, *ggg*!
    Hab nu es scheens Tägli, liebi Griess!

    AntwortenLöschen
  2. Und dazu wirklich zuckersüss. Das ist ein echtes Kunststück:-)
    Liäbs Grüässli ... und i mälde mi wenn i chume ;-)
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüss und doch so kalorienarm. Fehlt nur noch der Cappuccino dazu :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so süss und echt aus, dass du bestimmt immer mal wieder eine Besucherin oder Besucher daran hindern musst, rein zu beissen. Sie sind definitiv zum anbeissen schön.....Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro
    Jöööö.... so süss und trotzdem kalorienfrei.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.