Samstag, 23. Juli 2016

. . . viel Platz

musste ich auf den Gestellen schaffen , damit meine *ofenfrische* Ware ,  im Laden seinen Platz fand .
Auf den drei Regalen ist alles *neu*. , , Windlichter und Pralinen -Plättchen ( alles Unikate)
Kleinere Ausschnitte davon . . .
 . . . . . und davon . . . .
 . . . . . von meinem heimlichen Liebling . . . .
 . . .  . . . . .Pralinen-Plättchen . . .
und noch ein paar Übertöpfchen zum Schluss .

Das ist natürlich längst nicht alles , aber hey , ich will euch nicht zu lange vor
dem *Compi* fest nageln. Beim nächsten Post geht's weiter.

Habt ein schönes und gemütliches Wochenende
herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    das ist wirklich jede Menge Arbeit. Aber es sieht alles ganz toll aus. Die Mühe hat sich gelohnt.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll, liebe Caro. Ich staune immer wieder, wie fleissig und kreativ Du bist. So schön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ofenfrisch und wunderschön sind deine Sachen und Sächeli - also ich hätte da mehr als nur einen Liebling!!!! Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen anschliessen: du bist wirklich eine fleissige (und flotte!) Biene!
    Schöns Weekend und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Genial... unnötig zu sagen, wie sehr ich mich auf den Herbstmärt in Russikon freue :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schöne Sachen. Ich habe auf dem Blog keinen Link zu deinem Laden gefunden. Würde gerne mal vorbei kommen. LG Vreni

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.