Samstag, 11. Juni 2016

. . . und nach den vielen Kleinen . .


entstehen nun auch noch ein paar grössere Rosen .

Die Katzenschalen sind aus dem Ofen gehüpft und die Eine gleich weiter zur Auftraggeberin .
Ich wünsch euch ein gemütliches Wochenende
herzlichst eure
chacheli-macheri


Kommentare:

  1. Die Rosen sind wunderschön! Auftragsschalen - das ist toll - ich bevorzuge glatte, wegen der Spülerei. Sie sind ja ein wahres Kunstwerk.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh-mein-Gott!!! Sind die Schalen der Hammer! Hätt ich die gesehen, bevor ich für unsere Madamchen die hellblaue mit den weissen Punkten gekauft habe....Aber nun. Nächstes Mal gebe ich wieder einen Auftrag ans Chacheli! ;oD
    Häb ganz e scheenä Sunntig, liebi Griessli!
    PS: Die Rosen sind natürlich auch wunderbar. Aber diese Schaaaaalen.........!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Schalen... Toll.
    Für mich jedoch eher um Wasser und ein paar schöne Blüten an den Tisch zu stellen.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was da für Arbeit drinsteckt!
    Der Hammer!
    LG Urte :-)

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.