Sonntag, 8. Mai 2016

Keramik im eigenen Garten

natürlich ist hie und da auch was von mir im Garten an zu treffen .
Dieser Rosencupcake hat einen ganz kleinen Riss in einer Rosenblüte , also steht er nun bei uns.
Dieses Vogelding war der Abschluss einer Gartenleuchte die man damit hätte zu decken können.
Das Gartenleuchten-Teil wurde aber um funktioniert und ist nun Teil einer Stele.

uiiii , ich wird wohl mal die Fotolinse pützeln müssen.

Dieser Stele , das zweitoberste Teil wäre das Gartenleuchten-Ding.......gewesen , grins.

Noch ein paar Blümchen vom Blumengärtchen und dann hinüber zur Holde.
Im *Beeri-Garten* hat mich die Amsel mit ihrem Gesang unterhalten , die ganze Zeit über
und es war ihr piiieps-egal , das ich unter ihr rum gewuselt bin , freu.
Hmmm , vielleicht hat sie auch einfach die Eulen besungen  .
Diese etwa 1,2m hohen Stelen hab ich tatsächlich eigens zu dem Zweck her gestellt ,
dass sie mir als seitliche Begrenzung zum *Beeren-Beet* dienen .
Wer auch so etwas haben möchte , darf es gerne bei mir Bestellen ,
auf Wunsch natürlich auch mit anderen Farben und Formen . . . . auch als Einzel-Stele 2m hoch usw.
Ein Blick an der Holde entlang , einmal in ein Hochbeet rein geguckt.
Die Radieschen  , Erbsen und Kopfsalat hab ich etwa vor 3 Wochen aus gesät , freu.

Öhmmm die Töpferei ?
Da durfte ich mich einer besonderen Bestellung annehmen.
Eine große Trinkschale für 4 Katzen .
Nun wünsche ich euch einen guten Start in die kommende Woche
herzlichst eure
chacheli-macheri
. . . . die an Pfingsten in Jegenstorf am Keramikmarkt sein wird
und sich tierisch über euren Besuch freuen würde.

Kommentare:

  1. Ein Hochbeet ist doch was Schönes - und ein Obstgarten dazu, das hätt ich auch gern. Die Eulenstelen sind süß, und die Katzen werden sich freuen. Ich hätte allerdings Angst, dass ich es fallenlasse, das schöne Teil, bei mir gibt es Metall und Kunststoff.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Gartenkeramik :-)
    Ich wünsche dir einen super erfolgreichen Markt!
    Ganz liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  3. Also, das hätte mich jetzt schon ein wenig schockiert, wenn du NICHT deine eigenen Werke im Garten stehen hättest!! ;oD Die Stelen sind einfach hammerschön, und dieser Katzennapf....Warum kommst du erst jetzt mit sowas um die Ecke? Grad letzthin haben wir einen für unsere Mietzchen gekauft, einen zwar hübschen (hellblau mit weissen Punkten), aber er ist halt ziemlich...gewöhnlich. Hmmppfff....Der getöpferte Napf wird, glasiert und gebrannt, bestimmt ein Traumstückchen! Und gross ist der! Ich glaube, unser Toffee würde sich direkt da reinsetzen. Sie ist ja eine Warmduscherin. Also jetzt im wahrsten Sinne des Wortes. Sie setzt sich öfters in die Dusche und miaut, bis ich komme und den Strahl ganz fein für sie anstelle. Ich glaube, wenn sie singen könnte- sie würde auch das noch tun unter der Dusche! *ggg*
    Gued Nacht und liebi Griess!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir schöne Markttage unf hoffe, dass Petrus sich gnädig zeigt...... Die Vier-Katzen-Trinkschale ist toll - es muss köstlich aussehen, wenn sich die vier an diesem edlen Becken laben.....Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.