Dienstag, 17. Mai 2016

Keramik-Ausstellung im Schlosspark Jegenstorf 2016

gehört bereits der Vergangenheit an.
Vielen Dank für die Organisation von diesem wundervollen Markt.
Töpferei Mösching Uetendorf www.die-toepferei.ch    *merci*
Vielen Dank auch dem Schlossgärtner , dass wir seinen Rasen vertikutieren dürfen , grins.

*mein Marktständchen*

Ich wünsche euch eine gute Woche
herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Oh, da wäre ich gern vorbeigekommen, aber leider zu weit weg für mich. Und jetzt weiss ich wo die Sonne war die Tage, bei uns nämlich nicht!
    Ich wünsche dir einen gute Start in die neue, verkürzte Woche:-)!

    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Wieso habt ihr da Sonne gehabt?? Oder hast du genau in der Stunde fotografiert, in der sie (die Sonne!) auch bei uns durch die Wolken geblinzelt hat? Nei Scherz, auch hier gab es den einen oder andern Lichtblick....aber immer wieder begleitet von wirklich strammen Regengüssen. Ich hoffe, jetzt geht's bergauf, sodass der viele Regen mindestens einem üppigen Pflanzenwachstum zuträglich ist!
    Ich wär ja zu gerne Gast gewesen an deinem Stand, aber du weisst ja: Ich fahre je länger, je weniger gerne so weit in meiner Freizeit. Doch: Ein Stückchen Chachelimacheri steht jetzt auf unserem Sofatisch und beleuchtet am Abend die Szenerie. Sooo schön!! Merci nochmal ganz herzlich dafür!
    Häb e scheeni Wuchs wieterhi, ganz liebi Griessli!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin richtig froh, dass auf deinen Bildern soviel Sonne zu sehen ist. Immer wieder habe ich an dich gedacht beim Dauerregen, den wir über diese Tage geniessen durften. Ich hatte befürchtet, dass euer Markt buchstäblich überschwemmt wird. Gott sei Dank waren meine Bedenken völlig unbegründet und bei euch hat sich die Sonne gezeigt. Sieht einfach schön aus in diesem Park - aber wie für meine Vorschreiberinnen ist es halt einfach zu weit weg von mir! Aber dein Stand sah sehr einladend aus! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich habe mich auch gleich gewundert, wie Du sie Sonne auf die Fotos geschmuggelt hast. Ihr Armen wurde ja ziemlich verregnet. Aber Dein Stand schaute ja wieder mega aus. Toll!
    Bis gli
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. doof war ich nicht da! sieht ja wieder megamässig aus... und ich dachte das wetter sei dir nicht hold! hoffe es war ein erfolg! bist du dieses jahr wieder in murten dabei? vielleicht klappt es ja dann!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenns mal geregnet hat - Hauptsache es
    hat trotzdem Spaß gemacht und man ist ja nicht aus Zucker ;-)
    Dein Stand sieht jedenfalls super aus!
    Ganz viele sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro
    Das muss ganz bestimmt ein tolles Erlebnis gewesen sein. Danke für die wunderschönen Eindrücke.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.