Samstag, 23. April 2016

Gartenkeramik

die man natürlich auch Drinnen aufstellen darf , nücht.?.
Die gehören auf einen Stab . . . . oder auch nicht . . . wie man will .
Das selbe mit blauen Vögelchen .
Auch die freuen sich in einem Garten stehen zu dürfen . . . . eher mit Stab .
Die sowieso , grins.
Mal was süßes im Garten . Ebenfalls mit oder ohne Stab.
Die lustigen Vögel gehen auch als Gartenzaunhöcker durch und die Vogelkugeln wiederum mit oder ohne Stab.
Das alles ist Winterfest , sprich Frostbeständig und muss nicht *eingewintert* werden.

Es entstanden auch noch 2 Vogel-Baum-Vasen ca. 45 cm hoch.
Die eine war bestellt . . . . .
 . . . . die da und sie ist auch schon weg . . . . genau wie ich jetzt auch .

habt ein schönes Wochenende
herzlichst
eure
chacheli-macheri



Kommentare:

  1. wow, so schön - Vogel-Baum-Vasen - ich bin begeistert!
    Auch alle anderen Zaunhocker sind wunderschön geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eines ist schöner als das andere Teil. So liebevoll gestaltet mit Details aus der Natur, wie die blauen Vögelchen. In die Baum-Vase bin ich auch verliebt. Da muss ich meinem Mann 'mal wieder einen Wink geben, was ich mir zum Geburtstag oder sonst so wünsche...

    Herzliche Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro
    Ich bin begeistert! Das sind ja wirklich wahre Kunstwerke! So schön, was Du da alles gezaubert hast.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ist das alle schön, liebe Caro!
    Du hast einen ganz tollen eigenen Stil.
    Das ist schon richtig Kunst.
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.