Sonntag, 3. April 2016

Gartenkeramik am Entstehen

Diese Woche hab ich wieder mal gedreht , abgedreht , an garniert und verputzt .
vor dem Abdrehen
Muster einkerben und an garnieren

Vögel und Blumen darauf modellieren

alles fein säuberlich verputzen
Hmmmm und zu Hause im Garten sollte ich wohl endlich mal einen Frühjahrsputz machen.
weiss jemand von euch , wer da so feine Netze webt ?
Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche ,
herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Wow, da sind Dir wieder echte Kunstwerke von der Drehscheibe gehüpft. Hmm, bei mir nur auch so hübsche Sachen dabei rauskämen, wenn ich am Durchdrehen bin. Aha, Du meinst, das sei nicht dasselbe? Ja, denn :o). Mensch, den Schleier hat sich doch Frau Eule bestellt, denn sie ist eine Schleiereule. Den sollst Du nicht wegputzen *tse*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schön frühlingshaft sind deine Kreationen, wunderschön! Aber dieses ominöse Netz?? Keine Ahnung woher das kommt, hab noch gaaar niieee ein solches gesehen....;-)!
    En guete Wuchestart und liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns treibt so ein Netzmacher sein Unwesen - er scheint omni präsent zu sein!!! Aber von deiner Drehscheibe sind die hübschesten Sachen gehüpft - du ahnst es: mein Favorit ist die Kugel mit den Rosen!! Wuuunderschön ist die!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, was du da wieder fabriziert hast. Ich weiß es nicht, wer da Netze webt, das ist hier auch. Sicher kleine Spinnen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, was bist du fleißig und so viele schöne Dinge!
    Tja, wer so hübsche feine Netze spinnt - weiß ich leider auch nicht :-)
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.