Freitag, 15. April 2016

Die Vögel

ach , wo denkt ihr  hin ?
Das ist bestimmt nicht die Fortsetzung von Alfred Hitchcock 's *Die Vögel*
Dafür sind es viel zu wenige. . . . . . und sie sind nicht schwarz , wie Krähen. . . .
Das war vielleicht ein *Krimi* . . . . beim Fotografieren . . . . mal schien die Sonne
und schwups im nächsten Moment war sie auch schon wieder verschwunden . . . . .
ich sage nur *April* .

Die Vögel kann man draußen auf einem Stab in den Garten oder in's Balkonkistchen stecken
( Winterhart) oder auch nur so  , als Deko , irgendwo hin stellen und sich daran erfreuen.
Habt ein
wundervolles Wochenende
herzlichst eure
chacheli-macheri


Kommentare:

  1. Deine schönen Vögelchen sind dir gelungen. Ich kann sie mir gut auf Stäben im Garten vorstellen.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Caro
    Deine Vogelparade ist ja allerliebst. So herzig!
    Ein erholsames und gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. viele, viel bunte Vögel....
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr härzig, deine Vögel! Wieso nur wundert es mich nicht, dass du sooo viele Vögel hast?? ;oD (Und deine sind zu allem hin real- meine flattern in meiner geistigen Volière rum, gnihihihiiiii!)
    Dann kann der Frühling ja kommen!
    Häb es scheens WE, liebi Griess!

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment an die Regie! Haste wieder wunderschön gemacht. Jetzt steht dem Gezwitschere ja nix mehr im Wege.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Alle Vögel sind schon da....;-))! Die sind richtig schön geworden, und, die würden nie meine Primeli köpfen, wie das die Spatzen tun hier!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind wunderschön, deine ganze Vogelschar! :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die Piepmätze schön geworden. Sie passen so gut zum Frühling.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. So süße Vögel, liebe Caro!
    Viel schöner als die von Hitchcock :-)
    Ganz viele sonnige Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.