Samstag, 30. April 2016

Die Rosen

um etwas genauer zu sein , die Rosenkugeln  .
Wer möchte kann sie auf einem Stab in den Garten stecken .
Sie sind hoch gebrannt und somit winterfest.
Habt ein gemütliches Wochenende ,
herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön. Das war ja eine riesige "Chnübliarbeit" :-), es liebs Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sind denn cool! Wie gross sind sie ca. und was kosten sie? Schöne Obig und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh ganz, ganz schön, habe zuerst gemeint es seien kleine Döschen...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Caro, einfach Hut ab. Kleine Meisterwerke! Ich glaub, ich muss mich bei dir mal zu einem Glasierkurs anmelden ... *schmunzel* Wünsche dir en schöne Sunntig.Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Aber wenn ich die in den Garten stelle, getrauen sich meine Rosen nicht mehr zu blühen aus Angst vor der Konkurrenz :o). Häb en schöne Tag.
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee und sie werden bestimmt bald so
    einige Rosengärten zieren :-)
    Ganz viele sonnige Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.