Samstag, 12. März 2016

"noch nicht ganz"

ja genau , es ich "noch nicht" ganz Frühling , doch mir ist gerade extrem nach Blumen zu mute.
Darum hab ich kurzerhand ein paar Übertöpfchen und einen Krug mit Blumen bestückt .

Auch die sind "noch nicht ganz" fertig , die müssen noch sauber *verpützelt* werden
und danach natürlich noch die ganze Brennerei.
Davon hab ich gleich ein paar gemacht .
Von denen kann man irgendwie nie genug haben . . . . keine Ahnung warum dem so ist .

Die Muster , die ihr beim letzten Eintrag gesehen habt  ,
gehören zu den etwas größer geratenen Vasen .
Psssst , und auch die sind "noch nicht ganz" fertig .
Sie werden noch gebrannt , glasiert , gebrannt und sich dann hoffentlich am Endergebnis erfreut.
Die eine *Vogelbaumvase* ist nämlich bestellt , freu . 
Bis es jedoch soweit ist , wird es noch eine Weile dauern.
Die müssen in den großen Ofen und der will natürlich mit ganz viel Ware gefüllt werden .

Ich wünsche euch einen wundervolles Wochenende
herzlichst eure
chacheli-macheri



 

Kommentare:

  1. superschön, auch bei mir blühen bereits einige Frühlingsblumen, das macht Freude! Ganz toll sind die vielen Hühner und das stimmt davon kann man nie genug haben!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Es geht mir wie dir und es gluschtet einem extrem den blumigen Frühling ins Haus zu holen. Das Angebot ist auch sehr verlockend momentan! Deine Piepmatze sind aber auch allerliebst - ich staune, was du immer wieder zauberst und dann gleich in dieser Vielzahl! Bist halt einfach ein fleissiges Bienchen - apropos Bienchen, bei uns tumnmeln sich auch scho die ersten! Schöne Sunntig und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Viele Piepmätze, wie schön! Die Vasen gefallen mir auch, leider wird hier alles umgeworfen, das geht bei mir gar nicht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Caro
    Hihi, da fang ich ja grad an zu Pipsen, wenn ich all die Vögelchen sehe. So guet! Der Frühling kann kommen (bzw. ist ja auch bereits da!!!) Herrlich.
    Liebste Grüsse
    Ida
    ... die ja eigentlich diese Woche mal zu dir runter fahren wollte ... die aber von einer Arbeitswelle im Büro überrollt wurde nach den Ferien. Aber du läufts ja nicht weg ;-) - gell!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro, schöne Ostern . wir sehen uns ja an Pfingsten. Liebe Grüsse s Vogelnest

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.