Sonntag, 14. Februar 2016

. . . . weiter im Geschirrschrank

vielen Dank  für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post
und das obwohl ich euch nach euren Tassen im Schrank gefragt haben , grins .
Nun , wenn wir schon dabei sind , machen wir doch gleich weiter im Geschirrschrank.
Da sind noch ein Haufen anderer Dinge mit aus dem Ofen gehüpft und nicht nur die Tassen.

Okay , ein paar Tassen sind es noch , aber auch Vasen .
Große Schalen
Schalen und Schüsseln mit Gänseblümchen
Schalen mit Hortensienblüten
Siebe
Trinkbecher
Eierbecher und selbst das war noch nicht alles .
Doch für heute reicht es und ich wünsche euch noch einen schönen ,
restlichen Valetinstag
herzlichst
eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Wie immer ein Träumchen, aber die Siebe, die sind der absolute Hammer. Wunderschön. Häb en schöne Aabe.
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wiiie schön! Die Schale mit den weißen Blüten ist wirklich ein Traum. Du hast sehr viel G eschick.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,
    wunderschön sind die Farben geworden!
    Und die Gänseblümchenschalen gefallen mir sehr.
    Das war bestimmt viel Fummelei?
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.