Donnerstag, 11. Februar 2016

na , habt ihr noch alle Tassen im Schrank ? . . .


. . . . wenn ich euch das frage , dann wisst ihr hoffentlich das ich das ganz genau
*eins zu eins* meine . . . . nücht ?
Eigentlich finde ich das richtig toll , das ich das als Töpferin ungestraft fragen darf , grins .
Nun denn , lassen wir besser Bilder sprechen .

große Tassen
große Tassen

Espressotassen

*eine Kuh macht muh , viele Kühe machen "mühe" *. . . . kicher,
deshalb gibt es ja nur eine.
Espressotassen
Espressotassen
Espressotassen
Espressotassen
Zu guter Letzt  , noch einen Blick in die Schaufenster ,
die kommende Woche gleich wieder geändert werden , seufz .

Habt es fein ,
eure
chacheli-macheri


Kommentare:

  1. Ganz toll Caro, die verzierten Griffe sind genial!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...im übertragenen sinn: "nicht immer"! anders wär's aber langweilig ;-)

    bei dir ist definitiv der frühling gekommen. toll!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja liebe Caro, man kann echt nicht genug Tassen haben ... ob im Schrank oder anderswo :-)
    Einfach supertoll dein Sortiment. Heb es uh schöns Wuchenänd.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Post ist nur schon wegen seines Titels der Hit. :-))))) Aber die Tassen sind natürlich auch genial! Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Applaus, Applaus!!!! Ich befürchte, ich wiederhole mich hier regelmässig. Es könnte bisweilen etwas langweilig werden, aber: DAS IST DIR ALLES WIEDER SOOOOOOOOO SCHÖN GELUNGEN! Ach, ich mag sie wirklich, deine getöpferten Wundervolligkeiten! Auch wenn's bei mir ganz schnörkellos und gradlinig sein darf, so schätze ich diese Hingabe und Detailverliebtheit doch sehr.
    Häb ganz e scheenä Sunntig, liebi Griessli!

    AntwortenLöschen
  6. ....ach, und PS: Natürlich hab ich alle Tassen im Schrank, wo denkst du denn hin?? Vielleicht hat die eine oder andere aber einen kleinen Hick- das könnte schon sein.....*gggg*!

    AntwortenLöschen
  7. Warum meinst Du habe ich in meinem Schrank so viele Tassen? Hihi, so kann ich immer eine ersetzen, wenn sie sonstwo fehlen sollte :o). Hach, seufz, die sind ja wieder herzig geworden... fast zu schade zum Benützen.
    Häb en erholsame Sunntig.
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ups - habe deinen Tassenpost verpasst! Wahrscheinlich weil ich halt nicht immer alle Tassen im Schrank habe......Schön sind sie geworden, vorallem eine finde ich ganz "kuhl"!!!
    Schöne Obig und herzlichst eGrüsse Rita

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.