Sonntag, 28. Februar 2016

die Hühnersaison ist eröffnet

schließlich ist der Frühling nicht mehr weit
und auch Ostersachen machen sich überall , in den Läden , breit .
Da darf unsereins ja auch nicht all zu sehr hinter hinken , nücht?
Blumenhühner . . . .
 


 . . . Windlichthühner . . .
und ein paar betupfte Hühner .
Nun wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die kommende Woche
herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    die Hühner sind einfach zu schön!
    Hach - man ist schon richtig in Osterstimmung :-)
    Liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hühner! Die Windlichter und Punkte sind meine Favoriten. Wir haben gestern dekoriert...mit 2 kranken Kindern muss man sich was einfallen lassen...mühsam diese Grippe.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Gruss Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliesse mich Moni an - Pünktli kann man nie genug haben und sehen und die Windlichter sind einfach so originell - eine supercoole Idee! Bei mir wurde gestern auch gegackert - aber aus Gips!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die Hühnerschar ist toll geworden. Mir gefallen auch die betupften und die Windlichter besonders gut, aber auch die anderen Mädels sind witzig. Ostern kann kommen, the chicks are ready... oder so ähnlich :o).
    En guete Wuchestart
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. bäääm.. ich bin total geflascht von diesen hühnern... einfach hammer! die gefallen mir extremst gut... kompliment, da ist dir was gaaaaaanz tolles gelungen!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro
    Deine Hühner sind ja allerliebst. So herzig!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Gut gelungen, Caro. Sie sehen goldig aus. Ist denn schon bald Ostern? An mir geht sowas immer vorbei.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro,
    das ist ja ein ganzer Hühnerhof und eines schöner als das andere. Aber wo ist der Hahn?

    Begeistert bin ich von den geblümten Hühnern. Habe ich so noch nicht gesehen.

    Herzliche Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui, jetzt hab ich fast diese wundervolle Hühnerparade verpasst. Die sind ja genial geworden. Also mir gefallen die Blümchenhühnchen richtig git aber auch die Pünktleten sind allerliebst. Ganz klar made by Chacheli-Macheri :-)
    Heb es schöns Wuchenänd. Liäns Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Blog, herzliche Gratulation dazu. Die Hühnerschar ist fantastisch.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.