Sonntag, 24. Januar 2016

die friemel Woche . . . .

liegt hinter mir .
Ob ihr wohl einen kleinen Einblick haben wollt ?
Einmal kurz unter den Plastik  geschaut , was da alles langsam vor sich hin trocknen soll.
Kommende Woche darf ich dann das ganze *Zeugs* fein säuberlich verpützeln
. . . . das wird dauern ,  grummel .

 
Ich wünsche euch einen wundervollen Restsonntag
und einen guten Wochenstart
herzlichst eure
chacheli-macheri




Kommentare:

  1. Nüjaaa...von nüscht kommt nüscht! ;oD Aber ich bin mir sicher, das werden wieder ganz tolle Stücke und dass sich die Friemelei gelohnt hat. Bin gespannt!
    Häb e scheenä Sunntigabig, ganz liebi Griessli!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Töpfe sind auch der Hammer. Hmm... also wenn Du dann Hilfe beim Füllen brauchst *grins*... weisst Du wo anklopfen.
    Na dann gut verputz!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Warst du fleissig, bin schon gespannt auf die Photos der Hühnchen.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du ja einiges zu tun, das wird aber schön werden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Vogelnest 25.Januar 2016

    Wau das sieht ja toll aus. Besonders die lustigen Hühner gefallen mir sehr gut . Die Arbeit wird dir diese Woche nicht ausgehen. Geniesse diese Woche die Sonne in deinem Atelier .Liebe Grüsse das Vogelnest

    AntwortenLöschen
  6. Phu liebe Caro, da hast du aber echt Vieles hat hingezaubert. Was für eine Arbeit mit all dem Kleinzeug. Deine Geduld möchte ich haben :-) Bin jetzt schon auf das Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. na dann fröhlich wirken........ das Endresultat lässt sich bestimmt zeigen, das sieht man den Rohlingen schon jetzt an. Liebgruss Teekannenbesitzerin Piri

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.