Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachten 2015

So ihr lieben , morgen ist es soweit
ich hoffe ihr seit für Weihnachten bereit .
dieses Jahr haben wir keinen Weihnachtsbaum
Ich mach es hier mal kurz und schmerzlos ,
das ihr noch immer bei mir mit lest , finde ich famos.
Deshalb wollte ich euch mal ganz herzlich Danke sagen
Moment , das möchte ich nun dick und fett über den Blog da jagen.

Vielen lieben Dank das ihr da seit .
ohne eure lieben Kommentare und Empfehlungen wäre es doch sehr langweilig .


Ich wünsche euch und euren Lieben  wundervolle Weihnachtsfeste
und für's kommende Jahr  ,  von allem nur das Beste .

herzlichst
eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    auch ich wünsche dir ein richtig zauberhaftes Weihnachtsfest
    und viele gemütliche Stunden mit deinen Lieben :-)
    Alles Gute von Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro.
    von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben ein lichterfülltes, zauberhaftes Weihnachtsfest und ganz erholsame, gemütliche Festtage!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Häb's guet, gniess zwüsche düre mal en richtige Pischi-Tag - nid dass de Samichlous alleini i eim umeloufe muess :o) - u falls irgendwo Schnee findsch... chasch en dert lah :o).
    Es liebs Grüessli
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank dass DU da bist liebe Chacheli-Macheri! Geniesse die Zeit und einfach noch einmal ... das letzte Mal ;-) FROHE WEIHNACHTEN auch für dich.
    Hebs guet!
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Gemüetlichi Stunde, es bitzli Bsinnig, viel Erholig und natürlich feini Guezli - das wünsch ich dir und dine Liebschte und ich freu mich uf es witers Bloggerjohr mit dir! Viel Gfreuts im Neue Johr und hoffentlich endlich wieder emol es Wiederseh im 2016 - das sind mini Wünsch für dich! Herzlichs tRita

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro
    Einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2016 wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro

    Es ergeht mir so wie Dir, dieses Jahr seit 21 Jahren haben wir keinen Baum aufgestellt!
    Ein schönes Adventsgesteck, schöne handgefertigte Keramik....;)

    Seine lieben um sich herum, was will Frau mehr?

    Ich wünsch Dir von ganzem Herzen en Guete Rutsch is 2016 und danke für deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.