Montag, 14. Dezember 2015

und der 3-te Advent . . .

ist auch schon wieder vorbei .
es hat noch ein paar , falls die Eine oder Andere noch ein WH-Geschenk bräuchte , zwinker.
Von den Sternwindlichter hab ich noch vor Adventsbeginn welche gemacht
und letzte Woche war ich schon wieder am Drehen und am Abdrehen.
Hier entstehen die ersten *Prototypen* für die kommende Frühlingskollektion .
Bei den Tassen werden  , nebst den Standartformen ,  nun auch etwas *verspieltere* Einzug halten .
Auch wird wieder etwas mehr gemalt . . . Muster , Tierchen , Blümchen usw.
Das kommende Foto muss ich einfach zeigen ,
den so wie letzte Woche der Himmel gebrannt hat ,
hab ich das noch selten gesehen . . . . zumindest bei uns .

Abendrot

So und nun wünsche ich euch eine wundervolle Woche
herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    ich bin gedanklich bei Weihnachten angekommen und du bist schon mit deiner Frühlingskollektion beschäftigt.

    Schön sehen die neuen verspielten Tassen aus. Die kleinen Eulen und Vögel sind allerliebst.
    Auch wenn du beruflich schon eine Jahreszeit weiter bist, wünsche ich dir weiterhin eine frohe Adventszeit.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich schon sehr auf die gebrannte Frühlingskollektion gespannt. Besonders das Vögeli Sujet gefällt mir sehr gut.
    viele Herzens Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro
    Deine Frühlingskollektion sieht toll aus. Allerliebst sind die Eulen- und Vögelchen-Tassen. Nächste Woche geht es übrigens schon wieder in Richtung Frühling ;o) Die Tage werden dann wieder länger ;o)
    Auch wir durften diesen herrlichen Sonnenuntergang erleben. So schön, gell!
    Weiterhin eine lichterfüllte Adventszeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der brennende Himmel ist ja der Hammer! Aber auch die Frühjahrstassli-Kollektion ist mega schön. Bin schon gespannt wie sie dann in Farbe ausschauen. Ich glaube, ich muss meine Küche ausbauen *kicher*.
    Häb es schöns Wucheändi
    Alex

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.