Donnerstag, 26. November 2015

pssssst . . .

 . . . . ein kleiner Einblick in Rita's Werke ,
die ihr morgen auch in Natura in meiner Töpferei ansehen und erwerben könnt .

Ja , die Rosen hat Rita gemacht , sie kann das auch , freu.

Damit lässt sich doch wunderbar einen Eingangsbereich auf hübschen
oder das Wohnzimmer dekorieren .
Nun denn , wir freuen uns auf euch .

Morgen  von 14.00 -19.00
Samstag von 10.00-20.00
Sonntag von 11.00-17.00

an der Riburgerstrasse 34
in  CH-4313 Möhlin
Habt ein schönes Wochenende
herzlichst
eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon! Die Bilder machen gwundrig und gluschtig.
    Bis gli
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Kaeme auch gerne vorbei, ist leider etwas weit! "good Business" und ein schoenes Wochenende!!!!!
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Kaeme auch gerne vorbei, ist leider etwas weit! "good Business" und ein schoenes Wochenende!!!!!
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch - auchdie Holzteile gefallen mir sehr gut, ich suche danach.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.