Sonntag, 15. November 2015

. . . . .kurz danach

nach dem Hääfelimärt .
Da bleibt mir einfach nur DANKE zu sagen .

Ich hatte ganz  vielen lieben Besuch  ,
würde ich alle aufzählen  gäbe es ein Buch .
Aus der Verwandtschaft  ,  Bekanntschaft  , aus der Bloggerwelt
und auch neue Gesichter haben sich dazu gesellt .

Das Wetter war einfach nur wunderbar ,
die Tulpen sprossen fast um ein Haar .
Die Standnachbarschaften waren herzlich und ganz wundervoll .
Auch die Organisation vom Hääflimärt war super toll.

Nun labbere ich euch nicht weiter zu
und lass euch mit der *Verslibrünzlerei* in Ruh .

Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang
herzlichst
eure
chacheli-macheri





Kommentare:

  1. Oh ja, auch ich fand's wieder mega schön an Deinem Stand. Hey und das Wetter war ja echt der Hammer! Richtiges Märt-Wetter. Aber eben: verdient ist verdient.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. so laut musste ich gar nicht rufen.... und dein Stand war ein Schmuckstück......bis bald....Piri

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße von Urte

    AntwortenLöschen
  4. So schön dein "gebrünzeltes" Versli;-)! Und deinen Stand hätte ich mir so gern in Natura angeschaut, aber ich habs einfach nicht geschafft, diese weite Reise (für mein Empfinden halt) unter die Räder zu nehmen, schade!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, Basel inspiriert zu Värsli :-) Hej, schön wars bei dir zu sein auf dem Häfelimärt. Schön aber auch, dass er vorüber ist - für dich :-) Auch ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und freue mich auf das nächste Wiedersehen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja eine Dichterin! Ich bedaure es immer, nicht näher zu wohnen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.