Sonntag, 22. November 2015

. . . kommendes Wochenende

findet wieder der *Adventshöck* statt .
Ihr seit natürlich alle herzlich Willkommen .
Wer genau wissen will , wann und wo . . . . darf mich gerne danach fragen.

Damit ich dafür noch etwas mehr Ware habe ,
hab ich mich letzte Woche nochmal richtig ins *Zeug* gelegt.
Dabei vergaß ich total Fotos von den einzelnen ,  gewerkelten Sachen zu machen.
So gab es dann heute morgen eins , vom vollen Ofen.
Darin befinden sich auch noch einige Bestellungen , die vor Weihnachten fertig sein sollten.
Deshalb hab ich mir dieses mal Unterstützung geholt  und das von Rita .
Ja , genau *meine Rita* die manchmal bei mir in der Töpferei werkeln kommt.
Abgesehen davon bastelt sie auch noch ganz andere wundervolle Dinge .
Die werde ich euch hoffentlich noch vor dem Adventshöck ein wenig *Schmackhaft* machen können , den sie wird sie da ausstellen und auch zum Kauf anbieten , freu.

So und nun denkt daran , auch wenn ihr viel zu tun habt . . . . .
Pausen müssen einfach sein .
Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche
herzlichst
eure
chacheli-macheri






Kommentare:

  1. Lieabi Chacheli-Macheri,
    so schön, ich genieße gerade das warme Kerzenlicht, welches aus deinem wunderschönen Krönli leuchtet!
    Wünsche euch viel Erfolg an eurer Ausstellung!....sicherlich wird es traumhaft!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chacheli-Macheri ;o)
    Wunderschöne Sachen sind da wieder in Deinen kreativen Händen entstanden. Einfach toll!
    Auch ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass am Adventshöck.
    Ä gueti Wuchä und liebi Grüess
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro
    Bestimmt verpasse ich viel an deinem Adventshöck - wünsche euch auf alle Fälle viele gemütliche Stunden und tolle Begegnungen. Ich mache tatsächlich eine Pause - allerdings in der anderen Richtung, mehr gegen Osten!! Hebs guet und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hui Caro, da ist ja nochmals einiges aus dem Ofen gehüpft ... na ja ... genommen worden, sonst wärs ja kaputt ;-)
    Ich freu mich, dich wiederzusehen am Sonntag.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.