Samstag, 3. Oktober 2015

habt ihr euren Tee fertig getrunken ?

 . . . . also wenn ja  , dann kann ich euch  nun
 verraten was mit den Mini-Chacheli's geschehen ist .

Obwohl , dass ist nun schon ein  Weilchen her , seit meinem letzten Post
und ich hab keine Ahnung ob überhaupt noch jemand da ist .?.....hallo ???
Egal , ich werde eh keinen all zu langen Beitrag machen .

Wir waren zu *Viert* in den Ferien , 18 Reisetage um genau zu sein.
Uns hat es über den großen Teich gezogen wo wir einen kleinen Teil von Alaska
und einen kleinen Teil von Ost-Canada bereisten . . . mit dem Auto , mit dem Schiff ,
 dem Flugzeug  und natürlich zu Fuß.

Doch ich werde euch  nicht mit Ferien -Foto's zu *pflastern* , aus dem einfachen Grund , dass
ich damit hoffnungslos überfordert wäre . Bei über 4000 Fotos ein unmögliches Unterfangen.
Also bitte verzeiht mir , wenn ich euch nicht die wunderschönen Landschaften ,
die sagenhafte Flora , die fantastische Tierwelt  , die unglaubliche Weite dieser beiden naturbelassenen Länder zeige , die wir da erleben durften .
Ich verrate euch einzig und alleine was mit den Chacheli's geschehen ist.

Dieses blieb am ( im) Summit Lake Alaska) zurück . . . . .
  . . .eins in Homer (Alaska) . . .

 . . . Hubbard Gletscher . . . .
 . . . Icy Strait Point/ Honnah . . . . .

 . . . Bay of Fundy . . .  Canada . . .
 . . . Bay of Fundy , Hopewell Rocks . . .
 . . . . und nochmals , ein Blick auf einen so genannten *Flowerpot* . . . .
 . . . .Halifax . . .

 . . . . und noch eins in  Lunenburg . . .

Von etwa 5 Chachelis hab ich noch nicht mal ein Foto gemacht , sondern hab sie gleich in aller Freude *ertränkt* , an den Orten die wir sonst noch so waren .
Allerdings , hab ich nicht an jedem Ort eins hinterlassen , das wären zu viele gewesen
und ich hatte ja nur  15 Stück dabei .
Diejenigen  die mich auf Instagram oder auf Facebook , ( natürlich auch unter chacheli-macheri zu finden ), verfolgt haben , die haben ein wenig mehr von der Reise mit bekommen .
Denen hab ich auch noch  andere Bilder aufs Auge gedrückt , grins.

So und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Herbstsonntag
und werde selbstverständlich wieder etwas mehr auf euren Blogs herum stöbern.

Herzlichst eure chacheli-macheri
 . . . die mit den Gedanken noch immer *änet* dem Teich weilt.

Kommentare:

  1. Geniale Fotos von Deinen Chachelis. Ehm... und wenn ich bittibätti mache für ein paar Fotos von den tierischen Bewohnern? Nen Schlittenhund, nen Bärchen... nen Delphinchen, auch ein Walchen wäre nicht schlecht *blinzelblinzel*. Ich trinke auch noch einen Tee, bis dahin... *smile*
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder mit deinen Töpfchen (Chachelis) sind super schön geworden.
    Jetzt hüpfe ich mal zu Facebook um mir mehr anzusehen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Orte ..ähmm.. ich hätte nichts dagegen wenn du einen oder zwei Post mit deinen wunderbaren Photos zupflastern würdest. Dumme Frage, hast du deine Schälchen dort verschenkt oder einfach stehen lassen?
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. natürlich habe ich meinem tee fertig getrunken:)
    deine schälchen sind so schön!
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Idee liebe Caro und was für fantastische Orte ihr besucht hat. Natürlich habe ich mit grossem Interesse deine Feriengrüsse auf FB mitverfolgt :-)
    Härzlichs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. ....ach, und ich dachte, das wäre ein SCHERZ, das mit Alaska...!! Weil wir uns doch so mokiert hatten über die Hitze.... Na, du bist mir ja eine! Das war sicher absolut grossartig da, die paar Fotos machen das eigentlich schon recht deutlich. Was ich aber bis jetzt noch nicht so ganz verstanden habe: Aus welchem Grund hast du die Chacheli zurückgelassen? Also, öhemm...ich meine: Was hatte das für einen tieferen Sinn? Ich bitte um Aufklärung!
    Nun, nach dem Tee ist auch immer vor dem Tee, nüchwahr?? Und deshalb werde ich heute noch den einen oder andern süffeln. Genau.
    Häb e scheenä Sunntig, ganz liebi Griessli!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro
    Das ist wirklich eine herzige Idee. Sooo schön! Schön, dass Ihr auch Eure Reise so geniessen konntet. Das war ganz bestimmt ein tolles Erlebnis.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. was für eine schöne Idee!! Nach Alaska würde mein lieber Ehemann schon lange gerne mal hinreisen...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. was für eine schöne Idee!! Nach Alaska würde mein lieber Ehemann schon lange gerne mal hinreisen...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.