Sonntag, 5. Juli 2015

viel zu warm . . .

um lange rum zu labern .
Aber es ist trotzdem schön , dass ihr noch da seit . Das findet  übrigens auch Mona  .
Allerdings machen wir es heute kurz . . . . .und *Schmerzlos*.
Zack . . . .
  . . . einen Abstecher an die Holde . . .
 . . . schwups ,  einen Blick in die Hochbeete . . .
 . . . zurück in das Blumengärtchen . . .
 . . .  zusehen wie manches wuchert und anderes extra eine Aussparung lässt
um ein Herz darin auf zu hängen . . . . freu .
 . . . und noch einen kurzen Blick in die Töpferei .
Phuuuu , das war's auch schon .
 . . . . hab ich schön erwähnt dass es mir gerade etwas zu warm ist ? . . ächzzz . . .

Habt einen guten Start in die kommende Woche und schöne Ferien , denen die welche haben.

Herzlichst
eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    prächtig gedeiht es in deinem Garten.
    Ja, zu hause ist's richtig warm ... in Holland nicht ganz so sehr. Heute ist definitiv kein Badewetter.
    Ich wünsche dir alles Liebe und einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Schriebtest du grade "etwas zu warm"?? Eine Sauhitze ist das, würde ich mal sagen!! ('tschuldigung- aber ist doch wahr....!) Ich bin froh, wenn am Mittwoch die Tempis um 10 ° zurückgehen (haben zumindest die Meteorologen gesagt....). Das hält doch keiner aus! Ich jedenfalls nicht. Und meine armen Mietzchen haben Gratissauna auf dem Heuboden. Jetzt zügle ich sie jeden Morgen runter in die Sattelkammer, wo es schön kühl ist. Was tut man nicht alles, gell?
    Badi kommt für mich auch nicht in Frage, denn a) hasse ich Menschenaufläufe und b) finde ich es grässlich, in ein Becken zu steigen, in dem der Schweiss, die Hautschuppen und Körperbakterien von Hunderten mir fremden Menschen schwimmen. Wääääääch!! ;oD
    Aber trotzdem: Hab eine schöne Zeit! Mach es wie ich, ich sitze mit dem Venti vor der Nase in der abgedunkelten Wohnung, so geht's grad noch! Und achja: Ein Glacé schadet auch nie!
    Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist es eindeutig auch zu heiss....der beste Ort für mich ist im Moment in den frühen Morgenstunden im Wald, wo wir uns Heute an der Reuss kühlten. Oder wie jetzt im Haus, da es mir im Garten, auch im Schatten, noch zu heiss ist.
    Liebe Grüsse von Eveline welche auf angenehmere Temperaturen hofft

    AntwortenLöschen
  4. Die Mona macht's genau richtig: Liegestuhl im Schatten in Beschlag nehmen und nicht mehr herrücken, bis Futter vor die Nase gestellt wird. Mampf... Ihr geht ja schon bald unter die Selbstversorger mit Eurer Holde. Das Herz macht sich super, wie nett, das Paulchen ihm ein bisserl Platz gelassen hat.
    Hab einen guten Wochenstart... ich geh dann mal leise vor mich hinschmelzen.
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro
    Das Wetter ist ja nicht zum aushalten - echt, ich finde diese Hitze furchtbar!Wir wollten der Hitze heute ein bisschen entfliehen und sind bergwärts - nada! Auch warm dort oben und ich hatte zudem Riiiiiiieeeeesenglück - ein falscher Tritt und ich bin einige Meter runtergepurzel. Zum Glück hatte es gaaanz viel Gebüsch - gemacht hats mir nichts, aber erschrocken sind wir schon!!! Also nur noch im kühlen Keller ausharren bis es besser wird!
    Dein Gärtchen ist wunderschön und es wachst und gedeiht auf allen Seiten! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,

    Gell, es ist einfach viel zu heiss, aber trotz allem, ist es doch auch schön, dass wir wieder einmal einen echten Sommer haben.
    Wünsche dir viele kühle Momente und Erfrischungen und grüsse dich ganz lieb.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Du mußt nicht erwähnen, dass dir warm ist, es trieft durch den Bildschirm. Ich bin auch platt, gerade heimgekommen, Tiger gefüttert, ausruhen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro, ich sehe vor lauter Hitze nur lauter Nachteulen.....

    (Die sehen übrigens toll aus!!!!)
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caro ,vielleicht vielleicht bringe ich es doch noch fertig dir einmal einen Kommentare zu schreiben wehre bereits der 3.Versuch.Eben was ich sagen wollte ich finde dein Blog den Hammer.Du fragst dich sicher wer schreibt mir den da??? Es wäre diejenige die 2 Tassen gekauft hat Vogel und Eule.Ist so ein Blog schwer zu machen? Ich schicke dir aus Kirchlindach eine kühle Brise.Annamaria iceramisti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caro,
    aber deine Gartenbilder sind herrlich frisch :-)
    Zum Glück ist nun eine Verschnaufpause vom heißen Wetter.
    Aber dann kommt der Sommer hoffentlich wieder ;-)
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Caro
    Wunderschön sieht es in Deinem Garten und natürlich auch in Deiner Töpferei aus.
    Ich liebe den Sommer und sogar die Hitze mag ich ;o)
    Unsere Ferien sind leider schon wieder vorbei. Wir waren letzte Woche am Gardasee. Herrlich war es!
    Einen sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.