Sonntag, 19. Juli 2015

die Gesellen . . .

 . . . .also eben meine Eulen  .
Die bewachen nun meinen *Beerigarten* und hoffentlich auch den Rest vom Gemüsegarten.
diese eine schräge Eulenstele stand auch mal gerade , aber die Holde drückt und bewegt sich eben ständig.
Das Gras wir immer brauner und der Regen lässt noch immer auf sich warten .
Die Hortensien werden wie alles andere ( außer dem Rasen ) all Abendlich gewässert .
Die kleine Bodendeckerrose Fairy und Abraham Darby erblühen wieder , freu .
Das Windlicht-Häuschen steht nicht mehr *nur* auf einem Holzpfosten , es
wurde auch zu einer Stele umfunktioniert , indem es darunter ebenfalls Kugeln erhalten hat.
Sollte mal jemand so was für seinen Garten haben wollen und es nicht selber machen können ,
so mache ich das gerne auf Wunsch für euch , passend in euren Garten  . . . nur mal so nebenbei erwähnt , grins .

In der Töpferei leiste ich nicht gerade viel , bei den Temperaturen fällt es mir schwer
was anständiges auf die Reihe zu bekommen . . . .außer ein paar Chachli's , ein
paar davon in absolutem Miniformat . . . .
und ein paar total verformte Chacheli's  ist nicht viel entstanden .
Ach ja , die müssen so krumm sein , wieso ?
 . . . das wiederum seht ihr dann das nächste mal .
 
Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag
und einen guten Start in die kommende Woche
herzlichst
eure
chacheli-macheri



 
 

Kommentare:

  1. Die Wächter sehen ja klasse aus! Wäre noch besser, sie könnten auch den Regen herbeipfeifen... auch bei uns ist wässern ohne Ende angesagt. Na ja, immerhin haben wir ja noch Wasser, nicht? Bin schon gespannt, warum die Chachelis so sein müssen und was Du mit den Mini-Chachelis vorgesehen hast. Also für meine Eiskugel-Portion wären die definitiv zu klein, da bräuchte ich zurzeit eine Salatschüssel. Häb en chüele Aabe.
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hach, toll sind Deine Eulen. Hoffentlich tun sie auch ihren Dienst und bewachen Deinen Garten.
    Wir brauchen heute ausnahmsweise mal nicht zu gießen, denn es hat nach langer Zeit geregnet. Den Garten wird es freuen.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Deine Beeri-Wächter sehen toll aus. So wird dir sicher niemand deine Beeris "stipitzen".
    Ich habe Gesternabend noch einen Regentanz aufgeführt, hat aber leider nix genützt...schade, wir könntens wirklich gebrauchen. Nun lassen auch schon die alt eingewachsenen Büsche teilweise ihre Blätter hängen.
    Auch ich bin schon ganz gwundrig was aus deinen schrägen Chachelis wird...freue mich auf den nächsten post.
    Herzliche Grüsse aus dem Garten
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro
    Deine Stelen sehen einfach toll aus. Wunderschöne Hingucker sind Dir da wieder gelungen.
    Einen glücklichen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, deine Wächter! Wie alles was du machst...
    Toll die Idee, eine kleine Steele daraus zu machen. Freue mich auf deine krummen Schalen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.