Samstag, 6. Juni 2015

mal kurz reingeschaut . . .


 . . . . öhmmm , hallo . . . .
die chacheli-macheri ist zu faul um mit euch auf einen Rundgang zu gehen ,
so müsst ihr eben mit mir vorlieb nehmen , wuff .
Okay , das was ich ihr sehe will niemand sehen . . . . . eine Blindschleiche ,
lassen wir sie in Ruhe.
Dafür geht es  mal kurz zu den Hochbeeten und ins *Beerigärtli* . . . ( Beerengarten)
Es scheint als würde es wachsen und gedeihen . . . .
auch im Blumengärtchen tut sich was . . .
und in der Töpferei , *friemelt* sie wieder mal nur so vor sich hin , wuff  . . . .
während dem ich zu Hause *schwerst* Arbeit verrichte und die abgestorbenen Palmwedel zerkleinere . . . . knurrrr  . . . .
Ich hoffe ihr musstet diese Woche nicht so schuften wie ich .?.
Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende
eure Mona
 . . . . . . ach so einen Gruß von der chacheli-macheri ,
auch sie wünscht ein schönes Wochenende
wuff.

Kommentare:

  1. Danke, Mönchen, führ den Rundgang... wir wissen Deine Bemühungen zu schätzen:o). Wow, die Rosen sind wunderschön und der Beerigarten schaut richtig gluschtig aus. Ja, ja, Frau Chacheli hat den Garten im Griff. Habt einen gemütlichen Sonntag Ihr beiden und last die Arbeit mal für ein Weilchen liegen ;o).
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. guete tag ins gärtchen
    die aprikotfarbene rose hat es mir jetzt aber sehr angetan... weisst du zufälligerweise deren namen. ich fand rosen früher eher doof. bis ich jetzt merkte dass die nicht immer so "gschläckt" und edel aussehen müssen. und diese "wuschlige" finde ich ja oberhammer!
    ja, mir ist es zur zeit auch etwas zu heiss und darum ist mein blog eher auf sparflamme da kann ich dich gut verstehen wenn "du" mal keine lust hast.... zeig mir mal wie du den hund soweit gebracht hast dass er selber bloggt... muss ja eine unmenge von "gutzeli" gekostet haben ;-)
    häb en schöne suuntig....baci und ♥herzlichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich laut lachen ber den Kommentar von Marika betreffend Blogger-Hund! Ja, du hast wirklich alles im Griff, deine Töpferei, den Garten und eben auch den Hund!! Und wie stehts mit deinem Allerliebsten????????
    Dein Garten wird immer schöner - da wäre ich auch gerne Hund bei dir und würde ein bisschen rumspielen und rumtollen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ja, in der heutigen Zeit bloggen auch die Hunde. Da komm ich altes Teil nicht mehr mit.
    Hallo kleine, niedliche Mona, dann bestell deinem Frauchen schöne Grüße von mir. Ihr Garten sieht toll aus und die Keramik sowieso.
    Schön, dass sie auch noch für dich Zeit hat.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.