Freitag, 3. April 2015

. . . schöne Ostern . . .

ja genau , das wünsche ich euch

schöne Ostern
und ich möchte mich wieder mal bei euch für all die lieben Kommentare bedanken . . .
mit einem Blümchen ,  grins  .
Es wachsen sogar noch ein wenig mehr im Gärtchen und
der fetten Henne scheint es wirklich zu gefallen in dem Topf .

Die Osterdeko im Haus ist  rar ausgefallen .
Hauptsache selbst gefärbte Eier .
Mal kurz von Weihnachten zu Ostern um dekoriert
und von nun an gemütlich *abhängen* und aus ruhen .
Auch die *Zwei* genießen  die Sonne und grinsen sich einen Ast ab , weil sie schon gesehen haben was in der Töpferei aus dem Ofen gehüpft ist.
Das zeige ich euch dann im nächsten Post .
Ich wünsche euch gemütliche Ostertage
und viel Spaß beim Eier *tütschen*
herzlichst
eure
chacheli-macheri





Kommentare:

  1. Liebe Caro, auch dir fröhliche Ostertage! Ich hoffe, das du nicht wieder fleißig in der Werkstatt werkelst.... Ich habe mir auf jeden Fall Oster Frei genommen! Ganz liebe Grüße, Pee

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Eier sind aber hübsch aus den Damenstrümpfen gehüpft. Toll! Dein Gärtchen wächst und gedeiht, suuuper! Bin ja schon gespannt, warum die beiden auf dem Dach grinsen... bestimmt haben sie meine kraklige Schneckentöpfe gesehen... :o)
    Schöne Ocktern auch Euch beiden!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Es braucht ja auch nicht immer viel Deko...deine farbigen Eier sind dir gelungen. Ich habe Gestern auch mit meiner Tochter einige mit der selben Technick gefärbt und war überrascht wie hübsch sich das Blatt vom Mutterkraut abgezeichnet hat .
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern mit deinen Lieben und bin gespannt was neues aus deinem Ofen hüpft..
    Herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. hej caro, dir auch wunderschöne Ostern. Die zwei Störche scheinen es gemütlich zu haben in ihrem Nest …
    Fröhliche Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Feiertage wünsche ich dir auch! Frühling ist einfach schön, wenn alles wieder spriesst, dazu die beiden Störche, einfach schön!
    Liebe Grüße, Rafaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,
    selbstgefärbte Eier sind doch am schönsten :-)
    Ganz viele liebe Ostersonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.