Sonntag, 19. April 2015

der erste Markt steht an . . . .

 . . .  der findet in Russikon statt
und der wird bestimmt *sau glatt * . . . ( total schön und lustig) . . .

Es handelt sich um einen lebhaft , liebevoll , gestalteten Dorfmarkt
und diesmal sind noch ein paar von uns Bloggerinnen dabei .
Frau Gwundergarten
Chillibean
Shabbycharm
Bellas-Reich
hey Mädels , ich freue mich auf euch .

 . . . . und  wir freuen uns sehr , euch da begrüßen zu dürfen . . .
 . . . . ( weiter nach *Osten* komme ich dieses Jahr nicht )

Wer schon ein wenig länger mit liest , weiss dass ich noch lange nicht fertig bin , mit den Marktvorbereitungen . Ich werde meistens erst auf den *letzten Drücker* damit fertig .

Aber es gibt dafür immer wieder *Neues* bei mir .

Ein *Windlicht-Prototyp* kann ich euch schon mal zeigen .
Mein Arbeitsplatz hab ich diesen Samstag mal ordentlich geputzt ,
damit ich kommende Woche voller Elan *durchdrehen* kann  , grins .
 . . . . sonst wird das nie was mit dem Märkten , seufz .

Beim nächsten Post geht's dann womöglich wieder mal ins Gärtchen .
Das wäre schon mal ein kleiner Sonntagsgruss daraus .


Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche
herzlichst eure
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Sagte ich es nicht schon? Das sind wahre Kunstwerke, Deine gefriemelten Windlichter! Ach, Mädel, ich hüpf grad auf und ab und freu mich wie blöd auf unseren Märt. Ich mach mich jetzt auch gleich wieder ans Seifen einpacken. Häb en schöne Sunntig!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Windlichter sind super super schön! So elfenhaft.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro
    Dass es lustig und schön wird ist ja sonnenklar bei dieser Beteiligung!!!!! Aber dein Stand wird dann auch geschmückt sein mit den schönsten Herrlichkeiten! Heieiei, diese Windlichter sind ja der Oberhammer!
    Hoffentlich klappts mit unserem Wiedersehn!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wow Caro, diese Windlichter, im Rohzustand schon wahnsinnig schön und glasiert - traauumhaft schön!!
    Ich hoffe sehr auf ein klein bisschen schlechtes Wetter, also ich meine einfach kein Heuwetter am 9. Mai, damit ich euch besuchen kann ;-)!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß - so schöne Windlichter hab ich noch nie gesehen. Was dir alles einfällt!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro
    Wow und nochmals Wow! Die Windlichter sind ja einzigartig genial fantastisch und der oberhammer. Ja echt. Da hast du aber ganz schön rumbäschelet. Herrlich. Ja dieser Markt wird ganz bestimmt etwas ganz Besonderes! Ich wünsche euch allen jetzt schon gaaaaanz viel Spass und werde es bedauern, eben nicht dabeisein zu können. Aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen mit Kors.... und so ;-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.