Sonntag, 15. März 2015

. . . . fleissig ?

ja klar . . . .
 . . . die Bienen im Garten . . . .
 . . . .auch die Krokusse sprießen wie wild  und diesmal nicht nur gelbe  , grins .

In der Töpferei geht es eher langsam voran . . . .
 . . . was bei  dieser an garniererei auch nicht weiter wunderlich ist .
Doch ab kommender Woche widme ich mich wieder vermehrt der *Gebrauchs-Keramik*
mit weniger *Schnick-Schnack* dran .
Ich wünsche euch eine wunderschöne kommende Woche
und geniest den Frühling
herzlichst eure
 
chacheli-macheri

Kommentare:

  1. Och, ich mag den Schnick-Schnack :o). Du stehst den Bienchen aber echt in nichts nach... okay, Honig produzierst Du keinen :o). Deine Krokuswiese ist wirklich mega schön. Bei mir in der Wiese sind alle Kroküsser verschwunden, abgehauen... wohin auch immer. Dafür leuchten sie in den Beeten wunderbar daher. Häb en guete Wuchestart.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich liebe den Schnick Schnack! Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass der Schnick Schnack aber immer sehr zeitintensiv ist! Aber es lohnt sich bestimmt - die Schäleli sehen jetzt schon richtig schnusig aus! Hei, was hast du gemacht, dass du eine so schöne Krokuswiese hast?? Da bleibt bestimmt jeder Spaziergänger stehen mit staunenden Augen! Ein paar Krokusse habe ich auch, aber ich muss sie jedes Jahr neu setzen - sie halten offensichtlich nichts von Vermehrung!!
    Ganz en schöne Obig und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhhh....lese ich da "Gebrauchskeramik"?? ;oD Aber deine "Zierkeramik" ist ja auch sehr herzig! Und die vielen Blümchen sicher eine Heidenarbeit, Stück für Stück und Blättli für Blättli....Bin sicher, die werden sehr schnusig, wenn sie fertig sind!
    Bei uns wagen sich die Schneeglöggli ans Licht, und im Wald wie gesagt die Leberblüemli. Ich mag die sehr gerne, denn sie sind immer von den ersten, die anzeigen, dass jetzt wirklich langsam der Frühling kommt!
    Ganz e guete Start ine frehlichi Wuche,
    Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh aber diese Blümchen sind schon sehr schön anzusehen!
    Ich habe vor kurzem
    meinen Engel fertig gestellt- schau doch mal auf meinem Blog.. was meinst Du als Profi... Gesicht ja oder nein?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das gibt aber schöne Gefäße - ich bin gespannt auf die Glasur. Machst du eigentlich auch Rhabarbertöpfe? Ich brauch zwar keinen, aber sie sind heißbegehrt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro
    Das sind ja wieder ganz tolle Sachen, die Du da werkelst. Ich mag solche Schnick-Schnack-Sachen sehr.
    Wunderschön sind auch Deine Krokusbilder. Ist doch herrlich das Wetter heute, gell!
    Einen sonnigen Restnachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Freu mich sehr , wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt.
Vielen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.